hintere Türen lassen sich nicht von innen öffnen?

• Hallo alle miteinander,

ich habe nun seit zwei Wochen einen Audi 80 B4 bj. 92. es ist mein erstwagen und ich bin überglücklich mit ihm.
    aber ich habe meine erste frage und habe mich deshalb der comunity angeschlossen.

die hinteren beiden türen lassen sich von innen nicht öffnen. ich habe natürlich keine zentralverriegelung. der vorgänger hatte kinder. gibt es einen trick oder einen kleinen hebel mit dem man das problem aufheben kann oder ist die hebelmechanik defekt? ich weiß dass man kindersicherungen aktivieren kann aber ob es das auch bei älteren autos gibt weiß ich einfach nicht... peinlich peinlich, aber es wird noch schlimmer.
    ganz rechts im motorraum befindet sich ein weißer stutzen mit blauem deckel. ist das der einfüllpump um das wischwasser der frontscheibe aufzufüllen? es ist kein symbol auf dem deckel oder dergleichen.

mit freundlichen grüßen
    euer neuling marco :)

danke fürs antworten

• Der blaue Deckel ist für Wischwasser. Die hinteren Türen haben einen Hebel für die Kindersicherung, diesen sieht man sogar wenn man sich das Türschloss anguckt.

Audi 80 B4 Avant 2,6 l quattro
    :thumbup:

[b][color=#000000]1.061 Stk. ( Stand: 2012) in Deutschland zugelassen.

Der Bock is abgemeldet und verkauft an einen guten Kumpel. Neues Fahrzeug Audi A3 8P.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!