Hallo seit heut früh blinkt meine wasser anzeige im ki wasser ist genug drin und kalt war er auch ... Stecker vom agb weg gemacht es blinkt immer noch ?? Jemand nen tipp ?
Wasser anzeige blinkt ?
-
-
Also bei mir war ja mal der "Sensor" im Behälter festgegammelt... egal wie viel ich eingefüllt habe, es hat immer geblinkt...
-
Also bei mir war ja mal der "Sensor" im Behälter festgegammelt... egal wie viel ich eingefüllt habe, es hat immer geblinkt...
Das kommt schonmal öfter vor...
mal ausbauen und durchspühlen...
in der regel bringts was... -
wenn du den sensorstecker abziehst blinkt die anziege so oder so.
dürfte der sonsor sein... kommt schon ab und an mal vor.
-
Werde dann vorne den stecker mal brücken
-
Stecker gebrückt blinkt immer noch ?? Ich dreh durch
-
kabel durchgebissen von nem mader?
-
Is aufn weg zur arbeit auf halben weg passiert seh auch nix am kabel
-
Der Motor hat doch auch eine Warnleuchte wenn der Motor zu heiß wird? Der Thermoschalter kann auch kaputt sein, dann blinkt die Anzeige auch. War zumindest bei meinem so. Stecker abziehen, wenn das Blinken aufhört, wars das.
-
-
Seitlich am Motorblock im Zylinderkopf (4 polig).
Der Sensor fürs Motorsteuergerät sollte auch in der Gegend sein (2 polig, schwarz). -
Ja dann is weg aber is ja klar der multifuzzi is fürs ki zuständig und kost a vermögen kann mir net vorstellen das der nen hau hat
-
Och sowas geht relativ fix in dem alter
-
Kann ich den freund irgendwie prüfen ?? Da kommt man ja kacke hin
-
http://www.motor-talk.de/bilde…zzi-24415-i203586705.html
Dann wird der Sensor im Eimer sein. Enweder Kontakt abklemmen und nur auf die Anzeige verlassen oder tauschen. Wobei tauschen für mich die einzige Alternative wäre.
-
034 919 369 C <-- ist die Teilenummer von dem Teil, die neueren haben nur noch 3 Pole, passt aber. Über Google findest du schon ein paar Angebote.
-
Preis auch hier ? danke schon mal
-
Original um die 105,-
http://www.car-bock.de/Kuehlmi…r-Sensor-AUDI-80-100-3pol <-- Hier 29,- -
so ich noch mal endlich am pc da ists schreiben einfacher
danke erst mal
kannst auch der multifuzzi sein wenn es beim starten noch nicht ist und erst nach 30 sekunden kommt ?
und kann sein das da nur ein teil kaputt geht bei mir z.b der warner weil anzeige funtzt weiterhin perfekt
-
Kann ich den freund irgendwie prüfen ?? Da kommt man ja kacke hin
Du hast das Ding noch nicht am 20V Turbo gesehen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!