Das ist der Multifuzzi. Bei mir hat die Anzeige auch noch einwandfrei funktioniert. Sind ja 2 verschiedene Kontakte.
Wasser anzeige blinkt ?
-
-
jetzt nicht lachen bin gerade von der arbeit heim hier nen unfall da ampel rot also temp ging richtung 100-110 grad lüfter ging an ok alles beim alten das drum blinkt frölich weiter
ich bei uns hier zum edeka rein bissi was eingekauft ... geh raus "nein mein auto war noch da " steig ins auto lass an und siehe da es blinkt nicht mehr:) dachte mir wasn nu los birn kaputt oder was!!
ok ca. nen KM weiter musste ich noch mal kurz nen stop machen auto war ca. 3-4 minuten aus... lass ihn wieder an immer noch weg dacht ich mir geil problem löst sich von alleine
naja gut nach 2KM bei ca. 100KM/h fängt das affen ding wieder das blinken an?
hab jetzt erst mal die brine raus weil mir im moment einfach die zeit zum multifuzzi tausch fehlt
ist das normal das manchmal alles normal ist ?
-
War bei mir auch so. Vll auch mal die Verkabelung kontrollieren?!?! Aber wsl is der Sensor im Eimer.
-
verkablung scheint ok zu sein naja werde ich mir demnägst mal den sensor für 30 stecken zulegen müssen an den einbau will ich noch nicht denken
-
-
5 minuten wenn ich dran denk die kiste wieder zu entlüften wasser muss ja raus
-
sensor 046 919 369 passt auch wenn noch jemand restbestände findet...
-
fürs multi muss das wasser nich raus. schnell genug den finger drauf und gut ist. am besten mit zwei mann....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!