Nachtrag:
RR aus Ur-Quattro 20V, hat wohl einen anderen Datenstand als der 3B
Der LD wird angeblich länger gehalten, bzw. wird nicht/weniger bei hoher Drehzahl abgeregelt - kleinerer Ladeluftkühler (335x176x85) als im Audi 200 20V (380x180x85) und S2 (400x188x63).
Hubraum: 2.226 ccm
Leistung kW bei 1/min: 162 / 5900
Drehmoment Nm bei 1/min: 309 / 1950
Bohrung mm: 81,0
Hub mm: 86,4
Verdichtung: 9,3
ROZ mind.: 95
Einspritzsystem: Bosch Motronic
Zündverteiler
Zündfolge: 1-2-4-5-3
Sonstiges: Klopf-/ und Lambdaregelung, 2x Katalysator, Aufladung mit Ladeluftkühlung
KKK24-7000 (Gehäuse 24, Turbine K24 Verdichter K24)
max. Ladedruck 0,92bar
Steuerzeiten:
Einlass öffnet nach OT 3 Grad
Einlass schließt nach UT 25 Grad
Auslass öffnet vor UT 42,2 Grad
Auslass schließt vor OT 9,2 Grad
Hub Einlass: 8,3mm
Hub Auslass: 8,8mm
mfg
Erik M.