Adapterkabelbaum Klimatronic aus B4 in Typ89

  • Hier geht es um die schematische Abbildung des Adapterkabelbaums zur Anschaltung der Klimatronic aus dem B4 in einem Typ89 Fahrzeug.

    1 Schematische Zeichnung



    2 Erklärung


    Rechts:

    • T10e (Stecker 10 pin, rot, hinter der Schalttafel Mitte)

      • K (Diagnoseleitung)
      • sw/ge
      • ws/gn
      • sw/ro
      • br
      • ws/bl
      • br/ge
      • bl/sw
      • bl/ws
      • br/ge


    • T5o (Stecker 5 pin, rot, hinter der Schalttafel Mitte)

      • bl/br
      • br/sw (nur für Automatik; Kickdown schalter)
      • br/bl
      • gr/gn
      • gn/bl (Drehzahlmesser)


    • T6q (Stecker 6 pin, rot, hinter der Schalttafel Mitte)

      • gr/gn
      • sw/gr (zu Motorsteuergerät)
      • br/sw
      • br/ws
      • ro/bl
      • gn/br


    • T2at (Stecker 2 pin, schwarz, hinter der Schalttafel Mitte)

      • bl/ge



    Oben:

    • T5l (Stecker 5 pin, gelb, befestigt an der Rückseite des KI)

      • ws/bl
      • br/ge
      • br
      • gr/bl
      • sw/bl


    • T5g (Stecker 5 pin, grün, Steckerstation im Zusatzrelaisträger)

      • gr/gn
      • br/sw
      • gn/ge
      • br/ws
      • br/bl


    • V42: Gebläse für Temperaturfühler
    • G56: Temperaturfühler-Schalttafel


    Links:

    • T2t (Stecker 2 pin, braun, hinter Schalttafel links)

      • br/ge
      • bl/br


    • J44 (Relais Magnetkupplung, hinter Schalttafel links)

      • sw/ro (2/30)
      • gn/br (4/86)
      • sw/bl (6/85)
      • gn/ge (8/87)


    • T2u (Stecker 2 pin, rot, hinter Schalttafel links)

      • ws/gn
      • br/ws


    • T6e (Stecker 6 pin, rot, hinter Schalttafel links)

      • gr/bl
      • sw/bl
      • ro/bl
      • gr/gn
      • bl
      • ws/bl


    • T3a (Stecker 3 pin, rot, hinter Schalttafel links)

      • sw/gr
      • sw/ge
      • FREI


    • T1d (Stecker 1 pin, weiß, hinter Schalttafel links)

      • bl/ws


    • T1r (Stecker 1 pin, weiß, hinter Schalttafel links)

      • bl/ge


    3 Farben


    KEINE GARANTIE ZUR VOLLSTÄNDIGKEIT

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