1 Offiziele Punkte:
Warnung: Leerlauf und CO-Gehalt sind geknüpft und müssen zusammen eingestellt werden. Die Folgenden Punkte sind gut für die Feinabstimmung, können aber dazu führen das es mehr Probleme gibt als sie lösen können!
2 Vor März 1990
- Kurbelwellengehäuseentlüftung "abklemmen", Ölmessstab entfernen und Loch mit einem fusselfreiem Tuch abdecken (Spritzendes Öl) (nur wichtig bei CO-Anpassung)
- Unterm Lenkrad sind die beiden Diagnosebuchsen zu finden, jetzt die Anschlüsse A1 und B1 brücken/kurzschließen.
- Auto starten, alles anschalten was Strom zieht, Auto MUSS warm sein aber der Lüfter darf nicht laufen! Leerlaufdrehzahl sollte 800upm +/- 50 betragen!
- Stelle den Leerlauf ein. Einstellschraube am Drosselklappenstutzen.
3 Nach März 1990
- Entferne den hinteren Anschluss am Aktivkohlebehälter (Inneraumfilter)
- Motor starten, Verbraucher aus, und das Steuergerät in die Grundstellung versetzen (Sicherung auf dem Kraftstoffpumpenrelais ziehen)
- Einstellung über den Drosselklappenstutzen.