Moin aus dem Schaumburger Land

  • Moin,



    kurz vor der Rente -verbunden mit der Rückgabe des Firmenwagens - habe ich mir eine Audi 80 Limousine als Daily Driver (so der Plan) zugelegt. Es handelt sich um einen B4 2.0 in amazonasgrün perleffekt. Bereits seit 2 1/2 Jahren bin ich Besitzer eines Audi Cabriolet, das mit Saisonkennzeichen zur Zeit in der Tiefgarage Winterschlaf hält.


    Die Limousine mit dem ABT-Motor und Schaltgetriebe ist EZ 10/1994, gekauft aus 1.Hand. Sämtliche Rechnungen sind vorhanden, das Checkheft ist bis zur letzten Wartung (Oktober 2022) durchgestempelt.Ausstattung ist eher sparsam, aber mit eSSD und abnehmbarer AHK ab Werk.


    Das Cabriolet ist EZ 03/1998, mit 1.8er ADR und Schaltgetriebe aber noch ein VFL-Modell.


    Es grüßt
    Manfred

  • Moin Manfred ,


    Willkommen und Grüße aus der Nachbarschaft (Hille) .

    Gruß aus OWL
    Die Stimme der Vernunft ist glücklicher Weise so leise , daß sie selten gehört wird .



    Fuhrpark : 92er 2.3 Cab , 95er 2.6 Cab , 98er 2.8 Cab , 89er 3.6 V8 , 92er B4 2.8 Limo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!