AUDI 80 BA umbau von Lochkreis 4x108 auf 5x112

  • Hallo Leute,


    hab mir vor kurzem einen Audi 80 B4 1.8 gekauft da mein A4 nen kleinen Unfall gehabt hat (mir ist er 80er eh lieber).
    Da ich vom A4 jetzt 12 Reifen zuhause stehen habe kam ich auf die Idee, den 80er auf 5 Loch umzubauen.
    Weiß jemand wie ich das am besten anstelle und ob ich die teile vom A4 dafür verwenden kann?

  • Hallo Leute,


    hab mir vor kurzem einen Audi 80 B4 1.8 gekauft da mein A4 nen kleinen Unfall gehabt hat (mir ist er 80er eh lieber).
    Da ich vom A4 jetzt 12 Reifen zuhause stehen habe kam ich auf die Idee, den 80er auf 5 Loch umzubauen.
    Weiß jemand wie ich das am besten anstelle und ob ich die teile vom A4 dafür verwenden kann?


    Ich denke die Radnaben kann du nehmen, weiß nur nicht ob die Lager passen

  • Hallo Leute,


    hab mir vor kurzem einen Audi 80 B4 1.8 gekauft da mein A4 nen kleinen Unfall gehabt hat (mir ist er 80er eh lieber).
    Da ich vom A4 jetzt 12 Reifen zuhause stehen habe kam ich auf die Idee, den 80er auf 5 Loch umzubauen.
    Weiß jemand wie ich das am besten anstelle und ob ich die teile vom A4 dafür verwenden kann?


    Hallo,


    btw. welcher B4 hat denn 1,8 Liter Hubraum?
    Falls die 12 Reifen auch noch auf dementsprechende Felgen gezogen sind,
    wäre es sicher preiswerter, diese zu verkaufen, als auf 5/112er LK umzubauen.


    Gruß,
    Lexi

  • Danke für die TIPPS.


    Ich mach mich da mal morgen ran an die Karre.


    Übrigends der hat schon die 2l Hubraum es ist eigentlich ein 2.0 aber warum man den 1.8 frag die Ingolstadter.
    Bei den Felgen die ich habe sind top Alufelgen dabei die sind es mir wert auf 5 Loch umzubauen.


    Würden da die Querlenker vom A4 auch passen???

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!